Unterstützen Sie die Konzerte im Sommersaal

Der Sommersaal, mit einer Musikerempore und einem beweglichem Deckengemälde ausgestattet, lässt, mit seiner intimen Atmosphäre und einer großartigen Akustik, Konzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie ein ganz besonderes Konzerterlebnis!

Leider ist eine direkte Spende derzeit nicht möglich. Wir arbeiten an der technischen Umsetzung eines neuen Spendenmoduls. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Überweisung auf folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber:   Bach-Archiv Leipzig
Kreditinstitut:    Stadt- und Kreissparkasse Leipzig
Internationale Kontonummer (IBAN):   DE 39 8605 5592 1100 9011 04
Internationale Bankidentifikation (BIC): WELADE8LXXX
Für eine zweckgebundene Spende geben Sie bitte den Verwendungszweck bei Überweisung an.

Für die Förderung steuerbegünstigter Zwecke stellen wir ab 300 EUR eine Spendenbescheinigung an inländische Rechnungsadressen aus. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie eine Bescheinigung für Spenden unterhalb dieses Betrages benötigen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.